Micro-Needling mit dem DERMA Lifting Pen

Micro-Needling ist schon seit einigen Jahren bekannt, aber erst jetzt erlebt es aufgrund eindrucksvoller Ergebnisse eine große Nachfrage.

Lifting für das gesamte Gesicht und den Halsbereich, noch effektiver durch die neueste Art des Needlens mit dem LiftingPen.
Durch die Anregung der Kollagenbildung verbessert sich die Elastizität und Festigkeit der Haut. Sie wirkt jünger, frischer und praller.

Das zu behandelnde Hautareal wird flächig perforiert und ein individueller Wirkstoff (z.B.Hautstraffungskonzentrate, Hyaluronsäure, PRP - Eigenplasma. oder Zellwachstumsbeschleuniger) in die Haut eingearbeitet.

 

Folgende Indikationen werden dadurch erreicht:

  • festeres Gewebe (Gesicht, Hals, Dekolleté) straffere Konturen      (Kinn-/ Halspartie)
  • Reduzierung der Zornes- und Nasolabialfalte
  • Reduzierung von Tränensäcken und Hängelid
  • Förderung des Haarwachstums und Stärkung der Haarwurzel (Geheimratsecken und Haarausfall) bei Männern & Frauen
  • Behandlung von abgeheilten Aknenarben
  • Verminderung von Pigmentflecken (an Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen)

 

Auch Schwangerschaftsstreifen oder Dehnungsstreifen können behandelt werden.

 

In der Regel sind 6 Behandlungen im Abstand von 2-3 Wochen nötig, aber bereits nach der 3. Behandlung sieht man eine deutliche Veränderung. Man K hat ein gutes Hautgefühl, die Haut ist glatter und von innen her praller.

 

Kosten:

Anti-Aging Therapie ( Gesicht oder Hals, oder Hände oder Dekolleté mit Hyaluronsäure oder Vitamin  ab 80,00 €

 

Die Behandlung umfasst:

Abreinigung mit Reinigungsmilch, Desinfektion der Haut, Hot&Cold Hammer

 

Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Praxis.