Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • B. Gräber (Freitag, 03. Juni 2016 13:15)

    Ich war gestern wegen starker Knieschmerzen bei Dragana Seipp. Vorallem beim Hinsetzen hat mir das Knie geschmerzt. Sie hat bei mir Akupunktur und Eigenblutbehandlung gemacht. Als ich die Praxis
    verließ, waren die Schmerzen weg, auch heute bin ich schmerzfrei.

  • S.Iliev (Sonntag, 12. Juli 2015 18:47)

    Ich kam zu Dragana Seipp, da ich mir einfach nicht mehr zu helfen wusste. Nach einer Rücken OP wurde ich über ein Jahr in einer Schmerz-Klinik behandelt, mit dem Ergebnis, dass ich lernen müsste mit
    den Schmerzen zu Leben. Ich wurde gründlich untersucht, hatte und habe endlich das Gefühl ernst genommen zu werden und als Mensch mit meinen gesundheitlichen Problemen im Mittelpunkt zu stehen. Meine
    Rückenschmerzen sind deutlich besser, sogut ging es mir lange nicht!
    Anfang des Jahres stand eine erneute OP, diesmal am Fuß an. Diese brachte nicht den gewünschten Erfolg und mein Fuß blieb teilweise recht unbeweglich. Klar bin ich wieder bei Frau Seipp gelandet, die
    mir eine Eigenbluttherapie (PRP) empfohlen und auch durchgeführt hat. Auch diesmal wieder ein super Erfolgserlebnis! Ich kann es jedem nur empfehlen sich in die Hände dieser kompetenten und sehr
    herzlichen Heilpraktikerin zu begeben.

  • Julia M. (Montag, 05. August 2013 22:12)

    Ich wurde bei meiner ersten Behandlung sehr herzlich von Frau Seipp empfangen und bekam nach einer ersten Anamnese eine Triggerpunkttherapie im Rückenbereich, verbunden mit einer leichten
    Schröpfmassage. Sie löste sämtliche Verspannungen mit gekonnten Griffen und gab mir jede Menge Tipps, indem sie mir Übungen zur Entspannung und Stärkung des Rückens für den Alltag zeigte.

    Die Heilpraktikerin vermittelte mir viel von ihrem umfangreichen Wissen, wie ich z.B. Rückenbeschwerden vorbeugen kann und welche Muskelgruppe sie bei mir genau behandelt hat.

    Gleich nach der Behandlung ging es meinem Rücken schon um einiges besser, die Schmerzen waren wie weggeblasen. Man merkt auch, dass Frau Seipp ihren Beruf gerne ausübt, und dies spürt man während der
    Behandlung enorm; sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Ich ging tiefenentspannt mit einem seligen Lächeln aus ihrer gemütlichen Praxis, und freue mich schon auf das nächste Mal!

  • U.Lehmann (Dienstag, 19. Februar 2013 16:30)

    Ich leide oder litt seit Jahren unter starker Migräne und Rücken-/Nackenschmerzen. Nachdem ich unzählige Orthopäden, Physiotherapeuten, Masseure und tibetanische Zentren durch hatte kam ich durch
    eine Freundin auf Fr.Seipp. Ihre Tochter leidet an Neurodermitis und ist seit der Therapie fast beschwerdefrei. Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch war, wollte jedoch noch einen letzten Versuch
    bei einer Heilpraktikerin starten und diese Therapie ausprobieren. Bin begeistert. Sie wendet eine besondere Art von Massage an, die ich vorher so nicht kannte. Sie erkennt auch die Schmerzpunkte
    ohne dass ich sie ihr nennen muss. Super entspannend ist auch der Behandlungsraum und das ganze drum herum während der Behandlung. Ich musste auch akkupunktiert werden, was schon etwas schmerzvoll
    war aber unheimlichen Erfolg bei mir gezeigt hatte. Ich habe noch einen letzten Termin nächste Woche und bin schon seit Wochen komplett schmerzfrei! Bin mir sicher, dass ich die empfohlene OP nicht
    machen muss. Und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Endlich ein Mediziner mit Leib und Seele.

  • Heine W. (Montag, 05. November 2012 16:16)

    Durch meine Tochter kam ich zu Frau Seipp in die Praxis. Habe gedacht, wenn die Schulmedizin nichts besseres als Schmerztabletten habe, probierst es mal mit dem Heilpraktiker. War sehr skeptisch und
    habe nie gedacht, dass ich durch ihre Behandlung völlig Schmerzfrei werden würde.
    Vor 20 Jahren wurde ich an der Hüfte operiert. Seitdem nahm ich Ibuprofen 600 gegen meine Schmerzen, die aber nicht völlige Schmerzfreiheit brachten,dafür aber jede Menge Magenschmerzen.Ich konnte
    mich nur unter Schmerzen bewegen, mit einem Stock gerade so.Nach der 3.Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr gehabt. Es ist nicht zu glauben, aber den Stock brauche ich Dank Frau Seipp nicht mehr
    und die Tabletten auch nicht. Bin bei Frau Seipp immer noch in Behandlung. Die 1 Stunde pro Woche lohnt sich um meine Schmerzfreiheit zu erhalten. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Seipp
    nochmals bedanken für ihre tolle Behandlung (die nicht immer Schmerzfrei war), aber die sich gelohnt hat.

  • K. Gregorian (Dienstag, 18. September 2012 11:22)

    Seit über einem Jahr besuche ich die Naturheilpraxis von Frau Seipp. Ich bin sehr froh, sie entdeckt zu haben und möchte sie auf keinen Fall mehr missen. Ich kann Frau Seipp mit bestem Gewissen als
    sehr gute Heilpraktikerin weiterempfehlen!weiterempfehlen!

  • Lidija Krtanjek (Montag, 03. September 2012 10:54)

    Dank der Eigenblutbehandlung und Vitamin C Infusion ist mein Immunsystem wieder gestärkt. Mein Gesundheitszustand hat sich seitdem bedeudent gebessert. Ständige Erkältungen und Blasenentzündungen
    sind seitdem pasé.
    Habe extremen Haarausfall gehabt, seit dem ich die Schüssler Salze einnehme ist es wesentlich besser...sie fallen tatsächlich nicht mehr aus.
    Ich bedanke mich für die herzliche Betreuung von Frau Seipp und empfehle sie immer gerne weiter.